Firmenportrait

1954

wurde die Firma von Georges Ribi gegründet. Fleiss und Qualität waren die Grundlage für eine schnell wachsende Unternehmung, die mehrheitlich im Renovationsbereich tätig war. Mit den Jahren wuchs die Firma zu einem 15-Mannbetrieb heran, der im Maler- und Tapeziererbereich sämtliche Arbeiten ausführen konnte.

Ribigslos?

1980

wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Mit der Geschäftsübernahme durch Jörg Ribi im Jahre 1981 liegt nun die Weiterführung des Familienunternehmens in der 2. Generation. Mit der Malermeister-Ausbildung und dem Eidg. Diplom hat sich Jörg Ribi ein umfassendes Wissen über Arbeitstechniken, Dekorationsmalerei, alte Maltechniken und Farbgebung angeeignet.

Einfach Ribigslos!

1992

bezog die Firma die eigenen Werkstatt-, und Büroräumlichkeiten im Gewerbehaus Riehen an der Lörracherstrasse 50. Die neuen Räumlichkeiten konnten mit einer eigenen Abwasserreinigungsanlage und einem modernen Spritzraum ausgestattet werden. Treue Mitarbeiter haben viel zum guten Erfolg beigetragen. Qualität, Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit waren und werden für unser Team zukunftsweisend sein sowie eine vielseitige und moderne Lehrlingsausbildung

Ribigslos.... natürlich mit Ribi's-Team!